Hat nochmal einer Die Teilenummern für den Heckansatz und aufpuffblenden kann diese nicht mehr finden.. Wäre sehr dankbar.
Teile Nummern für Heckansatz &Auspuffblenden
-
WeatheredCell1548 -
23. September 2017 um 00:08 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das müssten sie sein, 1881480, 1826007, 1826008.
-
Dankeschöööön
-
Wenn man es so Montiert sieht man dann den auspuff unten raus ?
-
Bei mir sieht man sie ganz dezent von der Seite wenn man weiß wo man schauen muss, von hinten sieht man sie nur wenn man drunter schaut.
Ich kann dir aber nicht sagen wie es bei deinem [definition=104,0]TDCI[/definition] aussieht. -
Ja weil hab nen Diesel deswegen sonst wirds abgesägt; )
-
Kann irgendjemand (definitiv) bestätigen, das die 1881480 auch für die Limousine passt ?
-
http://www.catcar.info/ford/?lang=en&l= hier kannst Du zur Kontrolle auch Deine [definition=112,0]VIN[/definition] eingeben.
-
-
Hallo, ich fahre den 150PS Mondeo Turnier ST-Line, der hat ja die geschlossenen schwarzen blenden schon drin.
Würde diese gerne gegen die offenen Chrom Blenden des 180PS tauschen, geht es so ohne weiteres oder haben die ein anderes Maß? Ist die Teilenummer der Chrome Blenden auch die 1826007 & 1826008 ?Danke für eure Antworten
Grüße Dawid -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.