Hallo Zusammen,
mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass nach vier Wochen die ersten Kratzer im Klavierlack sind!
Das ist aber auch ein SUPERIDEE von Ford gewesen, hier Klavierlack zu verbauen.....
Könnte gerade k.....!
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen,
mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass nach vier Wochen die ersten Kratzer im Klavierlack sind!
Das ist aber auch ein SUPERIDEE von Ford gewesen, hier Klavierlack zu verbauen.....
Könnte gerade k.....!
Andreas
Als ich meinen abgeholt haben, war mein erster Gedanke als ich den klavierlack sah: was haben sich die Ingenieure von Ford nur dabei gedacht, genau am Cupholder klavierlack zu verbauen
Das ist natürlich ärgerlich, wird uns aber vermutlich alle irgendwann genauso ergehen wie dir
Ärgerlich, aber im daran denken (auch wenn es schwer fällt):
es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Vielleicht kann man da eine Schutzfolie wie beim Handy drüber ziehen.
Ich habe auch schon überlegt über das Touchdisplay eine Schutzfolie aufzuziehen. Hab aber noch nichts richtiges gefunden.
Wassertransferdruck ist noch eine Möglichkeit. Da habe ich für mein Teil aber noch kein passendes Design gefunden.
Vielleicht kann man da eine Schutzfolie wie beim Handy drüber ziehen.
Ich habe auch schon überlegt über das Touchdisplay eine Schutzfolie aufzuziehen. Hab aber noch nichts richtiges gefunden.
Ich habe mir für das Tochdisplay eine Folie zum zuschneiden gekauft und "installiert". Ist auf jeden Fall besser geworden was die Fingerabdrücke angeht!
Meiner ist ein Dienstwagen, das kann ich nicht rumbasteln, leider!
Alles anzeigenVielleicht kann man da eine Schutzfolie wie beim Handy drüber ziehen.
Habe diese! Passt perfekt!
Maoni Anti-Shock Displayschutzfolie ANTIREFLEX (Matt-Antifingerprint) für Ford SYNC2 https://www.amazon.de/dp/B00X1FX4KY/…d_V-4ixbN6R6HDC
ich kann nicht Klagen, hab die Folie seit ich den Mondeo habe dran.