Ich habe F3. F4 habe ich auf eBay.com auch schon gefunden.
Sync 2 - SD Karte Software Stand
-
Mondichris -
25. Juni 2015 um 22:46 -
Geschlossen -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
was ist da der unterschied?
-
F4 ist aktueller.
Stellt sich in dem Zusammenahng die Frage nach dem Update-Zyklus.OpenStreetmap wäre eine BaseMap-Alternative - da finde ich zumindest die Adressen, die F3 nicht findet.
Ob man OS reinbekommt?? -
Ich frag am Wochenende mal bei meinem Händler.
Geb dann bescheid wenn ich was raus gefunden habe.
-
Bei mir ist auch F3 installiert. Zugelassen in 05/15.
-
Bei mir ist auch die F3 drin, muss aber schon älter sein, da bei uns das AB-Dreieck schon seit fast einem Jahr fertig umgebaut ist und die Änderung noch nicht in der Karte ist.
Weiss jemand wann die F4 offiziell rauskommt? -
Bei mir ebenfalls F3...
Mein FHH konnte zur F4 noch nichts sagen...
Aktualität der F3 halte ich mich vorerst noch bedeckt, habe noch nicht viel getestet. -
Hallo allerseits,
habe mein neues "Schätzchen" seit gestern Nachmittag.
Im Slot befindet sich bei mir eine F4.
Hatte vorher einen Turnier GhiaX mit dem großen Denso-Navi, das ließ eigentlich im Alltagsbetrieb kaum Wünsche offen. Mal schaun wie sich das neue Navi so bewährt, erste Tests waren sehr angenehm.VG
Frank -
Moin,
hab mal meinen FHH bezüglich eines Updates gefragt.
Er wusste nicht ob eins in der nächsten Zeit kommt und ob da auch was neues drauf ist.Die Händler bekommen laut ihn die Info erst wenn es dann da ist
-
Hallo zusammen,
bei meinem am 24.07.2015 gelieferten Mondi ist eine F4 Karte ausgeliefert worden,
jedoch ist der Stand wohl noch aus 2014, da das Navi eine Autobahnabschnitt nicht kannte obwohl der seit Anfang 2014 bereits in Betrieb ging.
Hmm von daher werde ich wohl noch mal zum FFH Stiefeln und fragen was das denn für ein Mist ist.
auf dessen Antwort bin ich bereits jetzt gespannt. -
Dieses Thema enthält 252 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.