Hi, welchen Software Stand habt ihr in eurem 2015er drin. Bei meiner Auslieferung wurde
die SD Karte vergessen. Der FFH hat jetzt bestellt. Könnte Einer von einem Sony Navi die
Karte fotografieren und hier einstellen. Bei dem Ford Navi steht wohl F2,F3 und es soll auch
schon F4 geben.
Danke und Gruß Chris
Sync 2 - SD Karte Software Stand
-
Mondichris -
25. Juni 2015 um 22:46 -
Geschlossen -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe F3. F4 habe ich auf eBay.com auch schon gefunden.
-
was ist da der unterschied?
-
F4 ist aktueller.
Stellt sich in dem Zusammenahng die Frage nach dem Update-Zyklus.OpenStreetmap wäre eine BaseMap-Alternative - da finde ich zumindest die Adressen, die F3 nicht findet.
Ob man OS reinbekommt?? -
Ich frag am Wochenende mal bei meinem Händler.
Geb dann bescheid wenn ich was raus gefunden habe.
-
Bei mir ist auch F3 installiert. Zugelassen in 05/15.
-
Hi, danke für die Info. Habe heute meine nachgereicht bekommen. Ist auch F3!
Ist aber ok. Hatte nur von einigen 2015 er Mondis gehört, die noch F2 haben.
Schönes Wochenende. -
Bei mir ist auch die F3 drin, muss aber schon älter sein, da bei uns das AB-Dreieck schon seit fast einem Jahr fertig umgebaut ist und die Änderung noch nicht in der Karte ist.
Weiss jemand wann die F4 offiziell rauskommt? -
Bei mir ebenfalls F3...
Mein FHH konnte zur F4 noch nichts sagen...
Aktualität der F3 halte ich mich vorerst noch bedeckt, habe noch nicht viel getestet. -
Moin, bin jetzt ein paar mal mit navi gefahren, gefällt mir. Die Heimatadresse endet jetzt genau auf der Parkhausrampe. Bin auch zwei dreimal über die bessere Wegführung überrascht. Gruß
-
Dieses Thema enthält 341 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.