Hallo zusammen, wäre jemand bereit mir seinen UCDS Adapter aus zu leihen, will mir das erstmal live anschauen bevor ich mir einen Bestelle.

UCDS Adapter ausleihen
-
user1610 -
5. September 2017 um 14:41 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich weis nicht was bei angesteckten Adapter alles von der Software von UCDS abgefragt wird.
Aber diese Frage ist schon mal mit geht nicht beantwortet worden.
Mit Verweis auf Member hilft Member.
Der komfortable Unterschied zu [definition=43,0]Forscan[/definition] ist die Anwahl von setzbaren Funktionen im Klartext auf Englisch.
Und einige anderer Dinge die mit [definition=43,0]Forscan[/definition] nicht möglich sind. (z. B. Firmwareupdate von Modulen)
Ähnlich wie bei Elmconfig. Das kannst du installieren und offline ausprobieren. Nur UCDS kann mehr als Elmconfig.
Doc
-
Also ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen soll
-
Problem ist, das UCDS Adapter mitzählen, an wie vielen PC's sie bereits gehangen haben und nach 5 PCs schalten sie ab.
Zumindest habe ich das mal irgendwo so oder so ähnlich gelesen. Aber ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.
-
Ach so ok. Das würde aber heißen wenn man sich in 5 Jahren 6 Laptops kaufen würde geht er nicht mehr
-
Oder wenn du ihn an 2 oder 3 PC's anschließen würdest, dann hat der eigentliche Besitzer naher die A ... Karte.
Deshalb macht das keiner.
Doc
-
Ok das verstehe ich. Also wäre es am besten den Stecker von Anfang an mit einem Netzwerkadaper betreibt und nicht mit verschiedenen PCs und deren MAC Adresse
-