Mondeo mit sensorgesteuerter Heckklappe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das original, oder nachgerüstet?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ist das original, oder nachgerüstet?

nachdem der Poster des Videos sich "Ford Tuning" nennt... :grinning_squinting_face: würde ich sagen, nachgerüstet. hätte ich auch sehr gerne. Vielleicht haben die den Fuß sensor vom s-max einfach umgebaut in den Mondeo.

however, very cute, indeed :thumbs_up:

p.s. Hab mir gerade die anderen Videos von denen angeschaut. Die bauen alles mögliche um... also definitiv nachgerüstet.

sie schreiben : 23.06.2017
    We installed Hands-Free Tailgate system to the new Ford Mondeo (It is impossible to order this option from the factory)

Einmal editiert, zuletzt von AncientDawn1975 (2. September 2017 um 23:15)

• Dieses Thema enthält 474 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.