Hi, habe meinen Mondeo gestern abgeholt. Mir war der Heckscheibenwischer schon immer ein Dorn im Auge weil er einfach beschissen aussieht. Wenn er wenigstens in einer anderen weniger sichtbaren Parkposition stehen bleiben würde...
Das ist das eine Thema, was mich aber am meisten stört ist die billigste Befestigung mit einer einfachen silbernen Mutter. Ist das bei euch auch so?
Also ein bisschen was anderes hätte man sich da schon einfallen lassen können wenigsten eine Verkleidung mit Plastik etc. wäre schon angebracht gewesen. Oder fehlt diese bei mir einfach?
Heckscheibenwischer Limousine
-
Roscoetaboscoe -
2. September 2017 um 11:55 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok dann fehlt bei mir scheinbar die Abdeckung auf dem Scheibenwischer.
Hatte mich schon gewundert. Kann doch nicht sein.
Ich stell gleich mal ein Bild ein wie es bei mir aussieht. -
Bei mir sieht das so aus.
Leider ist es mir erst heute morgen aufgefallen. -
Dann fehlt dir nur die Schwarze Plastik Kappe,
Solltest du bei jedem Ford Händler bekommen -
Das ist die hervorragende Endkontrolle bei Ford.
Meiner musste am Kofferraum gleich neu lakiert werden da Klarlack Kugeln bildete. -
Ist kein Neuwagen gewesen. 8 Monate alt...
-
Hallo,
sorry, bin neu hier.
Habt ihr auch solche Probleme bei minus Temperaturen mit dem Heckscheibenwischer? Meiner gefriert dann regelmäßig ein. Wenn er dann mal funktioniert, dann weiß er komischerweise nicht mehr wo er anfangen und wo er aufhören soll.Hab von meinem Mondeo mehr erwartet, bin eigentlich alle paar Monate in der Werkstatt
-
- Offizieller Beitrag
und wenn die Temperaturen wieder höher sind geht es wieder normal oder was ?
-
Ja, sobald die Sonne drauf scheint und das Heck etwas wärmer wurde geht er wieder.
-
Aber mal ehrlich, bei einem Auto von dem Preis, darf doch kein Heckscheibenwischer einfrieren?! Wenn das Auto jetzt innen nass wäre könnte ich es verstehen, aber so nicht. ♂️
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.