Freischaltung der Anhängerüberwachung (TSA) - Diskussionsthread
-
HiddenBoat1716 -
1. September 2017 um 22:34 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich kann den Punkt ein oder ausschalten mit oder ohne Anhänger hinten dran.
Bin arbeiten und hatte Zeit
, nach dieser Anleitung habe ich es gemacht, nur mit UCDS.
Anleitung - Codierung der AHK, PDC mit Bild im Sync, Abschaltung BLIS mit Forscan -
Bei dir ging Nebelschlussleuchte nicht aus? Nachdem du nach der Anleitung befolgt hattest ging sie aus?
Das ist merkwürzig. Die Nebelschlussleuchte ging bei mir schon vor der Umcodierung aus beim Hänger einstecken.
Bei meinem Wagen war das Kombiinstrument allerdings schon vom FFH richtig codiert.
-
Bei mir war es gar nicht oder sehr falsch codiert.
Hatte nur Licht, Blinker am Anhänger, mehr war da nicht. -
Also bei mir kommt Anhänger abgekoppelt, Bild im [definition=128,0]SYNC[/definition]. Alle lichter gehen. Aber blis und spurhalte bleibt an
-
-
Ob ein Fehler vorhanden ist kann ich noch nicht sagen, warte noch auf mein elm Kabel
-
Das ist interessant. Genau diese Anleitung habe ich und viele andere hier im Forum hier benutzt. Und so wie ich vermute bist du der einzige bei dem es funktioniert. Somit muss im Setup deines Autos etwas anders sein als bei den restlichen Forenmitgliedern mit nachträglich freigeschalteter AHK.
Das müssen wir jetzt mal versuchen zu erkennen was da anders ist. Hast du UCDS oder benutzt du nur Forscan?
Doc
-
-
Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.