Zeit für Veränderung........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,
    die Entscheidung ist gerade gefallen und auch umgesetzt. Ich habe gerade meinen neuen Dienstwagen bestellt. Nach insgesamt acht Ford, 4 x Focus und 4 x Mondeo wird es jetzt ein SUV aus dem Volkswagen Konzern.
    Ich habe mir einen Kodiaq Style 2.0 TDI mit 7-Gang DSG und diversen Extras bestellt. Ich hätte zwar auch einen Mondeo Vignale mit Allrad und allen ZIP und Zap bestellen können, der ist unheimlich günstig bei uns in den Kosten, bin aber mittlerweile von Ford ein wenig enttäuscht.
    Es war trotzdem ein tolle Zeit sowohl hier als auch im MK 4 Forum.

Andreas

• Dann bin ich mal gespannt, wie zufrieden du mit dem Skoda sein wirst.

:grinning_squinting_face:

Kannst ja dann mal berichten...

• Ich stand ja quasi vor dem selben Problem nach dem Dilemma von 24 Monaten mit dem MK5.
    Hab auch mal Anderes begrabbelt (probegefahren).
    Was hat er am Ende wieder bestellt?

Mondeo MK5!!!

Aus gutem Grund.

• Macken an Autos sind nicht markenabhängig und ich habe mit meiner Möhre keine Probleme, zum Glück! Wenn man hier so das eine oder andere liest... Aber nicht nur Ford baut schöne Autos.

• Ich stand ja quasi vor dem selben Problem nach dem Dilemma von 24 Monaten mit dem MK5.
    Hab auch mal Anderes begrabbelt (probegefahren).
    Was hat er am Ende wieder bestellt?

Mondeo MK5!!!

Aus gutem Grund.

Bis dato bin ich auch immer bei Ford geblieben, aber ich finde mittlerweile das Ford für die nicht gerade günstigen Preise zuwenig bietet und es auch immer schwieriger wird einen guten Händler zu finden.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.