Falls es den ein oder anderen interessiert.
Ich hab nun LED-Blinker verbaut, welche auch im Kombiinstrument normal blinken.
Leider keine E-Zulassung, aber irgendeinen Tod stirbt man ja immer.
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Ich hab nun LED-Blinker verbaut, welche auch im Kombiinstrument normal blinken.
Leider keine E-Zulassung, aber irgendeinen Tod stirbt man ja immer.
muss man da noch Widerstände einbauen? Oder einfach die Birne tauschen und das wars?
Und wie leuchten die im Gegensatz zu den Birnen? Mindestens genauso so hell oder sind die dunkler?
Musstest du irgendwas bearbeiten?
Fabian
Achso,und ich schätze mal, dass die Dinger keinen Widerstand brauchen. Original sind 10w Birnen verbaut. Die LEDs haben 6w. Das wird sicherlich noch tolleriert. Die LEDs sind ja eigentlich auch ein Ersatz für 21w blinkerbirnen, deshalb mit 6w die hohe Leistung.
Fabian
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Ich hab nun LED-Blinker verbaut, welche auch im Kombiinstrument normal blinken.
Leider keine E-Zulassung, aber irgendeinen Tod stirbt man ja immer.
könntest du vom Blinken mit den [definition=77,0]LED[/definition]'s vielleicht mal ein Video einstellen. Würde gerne mal sehen, wie es ausschaut und ob sich der Einbau der [definition=77,0]LED[/definition]'s überhaupt lohnt
nein Doc, hinten sind auch Glühbirnen drinne, außer Bremse und Licht, ich verstehe nicht warum Ford die auch nicht in Led gemacht haben?
Meiner Meinung hätte es nur den Sinn, dass man das orange Glühobst nicht sieht...