Habe mir mal ein paar neue Chrom Applikationen angeschafft, Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Im Set dabei waren Chrome Türgriffe Chrome Seitenspiegel Fassungen und eine Chrome Spange fürs Heck.
Aftermarket Chrome Aplicationen
-
NeeKeX -
20. August 2017 um 12:22 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht sehr gut aus. Aber an einem schwarzen Wagen würde das noch wesentlich besser zur Geltung kommen...
-
die Spiegelkappen gefallen mir recht gut...der Rest wirkt eher wie Baumarkttuning auf mich...
-
Wo hast du den Streifen machen lassen? Lino79 hat ihn glaube ich auch so...
Voller Neugier
75er Taunus
-
Passend zum Streifen auf der Motorhaube und zur Fahrzeugfarbe würde das in mattschwarz bestimmt auch gut aussehen. Ist natürlich alles Geschmacksache !
-
Oder schwarz Lackiert würden die Teile auch richtig böse aussehen. Passend zum Grill vorne, dem Diffusor hinten und den umrandungen der seitlichen Fenster.
Das viel Chrome ist nicht so meines. Sorry aber eines muss ich noch los werden, ST Embleme bei einem 160 PS Auto? Die will man doch nur, wenn überhaupt am 240 PS EcoBoost sehen. Sind aber gut platziert. Nicht falsch verstehen, ich habe mir das ebenfalls schon überlegt, habs dann aber wieder verworfen, wegen Diesel und so.schöne Grüße
-
- Offizieller Beitrag
-