Fehlercode U0252

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, habe seid heute diese Fehlermeldung im [definition=14,0]BCM[/definition] und [definition=30,0]PAM[/definition]:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Blinker gehen normal, außer im <Kombiinstrument da blinken sie schnell, als wenn eine Glühbirne durch wäre, aber leuchten tut alles normal.
    Geht auch nicht weg der Fehler. Alle Leuchten funktionieren, aber Fehler lässt sich nicht löschen.
    Hatte das schon Jemand?

• Nein hab ich nicht.

Aber es geht wieder!

Problem war, dass sich das Anhängermodul aufgehangen hat.
    Das ist mir aufgefallen, weil es beim Fehler auslesen nicht in der Liste der Module aufgetaucht ist. Danach habe ich den Anhänger dran gesteckt und bei dem ging das Licht nicht. Das [definition=14,0]BCM[/definition] "dachte" also, dass am Anhänger alle Lampen ausgefallen wären und deshalb das schnelle blinken im Kombiinstrument.

Da wurde mir das Ganze klar.
    Batterie abgeklemmt, angeklemmt und siehe da, alles wieder ok. Keine Fehlereinträge in den Modulen mehr und Blinker funktioniert wieder einwandfrei...