Teilesuche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir netterweise einer bei der Teilesuche behilflich sein.

Mir ist einer von diesen 4 schwarzen Plastikhaltern Innenseite Heckklappe abgebrochen,
    die dieses Netz halten, dessen Aufgabe mir immer noch nicht ganz klar ist. :smiling_face:

Tipp: Dieser Thread könnte vielleicht auch für zukünftige Teileanfragen genutzt werden.

Gruß

Thomas

• Offizieller Beitrag

Das Netz dient als Sichtschutz vor Neugierigen Nasen. Es verhindert die Einsicht in den Kofferraum, weil das Rollo nicht weit genug bis zur Heckklappe kommt.

Hier ein Auszug aus der Ecat Teileansicht.

Gelb hinterlegt sind die Teilenummern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Das Netz dient als Sichtschutz vor Neugierigen Nasen. Es verhindert die Einsicht in den Kofferraum, weil das Rollo nicht weit genug bis zur Heckklappe kommt.

Hier ein Auszug aus der Ecat Teileansicht.

Gelb hinterlegt sind die Teilenummern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Besten Dank. Du hast einmal rot und einmal grün umrandet. Wo liegt hier der Unterschied?
    Bei mir ist der linke Halter (von hinten schauend) defekt. Demnach wäre die Teilenummer 1891182 die richtige. Korrekt?

Gruß

Thomas

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.