Ganz doofe Frage zum Active Car Park Assist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich habe mir kürzlich einen Mondeo gebraucht gekauft und bin etwas ratlos.
    Ich ging aufgrund der [definition=62,0]ETIS[/definition] Abfrage bei Ford davon aus dass das Auto automatisch parkt da Parkautomatik innerhalb des [definition=62,0]ETIS[/definition] Auszuges vorhanden ist.
    Allerdings passiert auf Knopfdruck bei meinem Auto erstmal gar nichts. Meine Frage wäre nun, ob die Parkautomatik genau das automatische Einparken beziffert oder nicht? Oder anders gesagt: Sollte die Karre nun automatisch parken oder nicht?

[definition=62,0]ETIS[/definition] Auszug:

• Den habe ich durchaus, nur war er bisher immer ohne Funktion. Gibt es denn diese Konsole auch ohne den Knopf? Den habe ich bisher immer dabei gesehen.

• Offizieller Beitrag

Ja gibt es auch ohne nur sind diese selten vertreten.

Ich vermute das du den Parkassi falsch bedient hast. Ist mir auch schon passiert gerade am Anfang als ich den das erste mal ausprobieren wollte.

Ansonsten zum [definition=1,0]FFH[/definition] und er soll dir die Funktion zeigen und dich einweisen.

• Ok ... ich war nur ob des [definition=62,0]ETIS[/definition] Eintrages verwirrt. Mein Wald und Wiesen Händler meinte dass er nicht automatisch parkt, im Etis steht aber die Parkautomatik, die Frage war damit was etis ,it der Parkautomatik überhaupt meint.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.