...auf meinen [definition=1,0]FFH[/definition].
Wie ich hier bereits geschrieben habe, hatte ich mir ja am 09.05.17 einen neuen Mondeo konfiguriert und bestellt.
Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits nach der [definition=112,0]VIN[/definition] und dem Stand der Bestellung (4 x innerhalb der letzten beiden Monate)
hat mein Verkäufer gestern zugegeben das das Auto gar nicht bestellt worden ist.
Jetzt habe ich erst mal die Bestellung storniert da ich dieses Autohaus freiwillig nicht mehr betrete.
Ich frage mich allen Ernstes, wie kann so etwas passieren?
Die Kundenhotline von Ford habe ich auch schon über diesen Vorfall informiert.
Bin mal gespannt....

Ich bin sauer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ähhh... Mit welcher Begründung?
-
Dazu hat er nichts gesagt, keine Begründung, keine Entschuldigung, der Geschäftsführer des Autohauses im Urlaub
-
Wow... Ok
-
Ich war gestern bei einem anderen [definition=1,0]FFH[/definition].
Der meinte das der Preis für die Inzahlungnahme für meinen jetzigen Mondeo wohl viel zu hoch gewesen ist und das der Idi... das dann einfach
nicht vor seinem Geschäftsführer vertreten konnte.
Also läßt man das einfach unterm Tisch fallen statt mit dem Kunden zu sprechen
Egal, ich habe jetzt wieder neu bestellt, zwar gab es weniger für meinen "Alten" aber dafür habe ich auf den Neuen 20% bekommen.
Der erste [definition=1,0]FFH[/definition] gab mir nur knapp 14%. Somit ist alles wieder ausgeglichen. -
Das ist ja wohl mal der Hammer - unglaublich
-
Du sagst es. Ich habe gestern auch vom Ford Kundenservice bescheid bekommen das dieser Fall an die entsprechende Fachabteilung bei Ford weitergegeben wurde.