Ich bin sauer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ...auf meinen [definition=1,0]FFH[/definition].
    Wie ich hier bereits geschrieben habe, hatte ich mir ja am 09.05.17 einen neuen Mondeo konfiguriert und bestellt.
    Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits nach der [definition=112,0]VIN[/definition] und dem Stand der Bestellung (4 x innerhalb der letzten beiden Monate)
    hat mein Verkäufer gestern zugegeben das das Auto gar nicht bestellt worden ist. :pouting_face:
    Jetzt habe ich erst mal die Bestellung storniert da ich dieses Autohaus freiwillig nicht mehr betrete.
    Ich frage mich allen Ernstes, wie kann so etwas passieren?
    Die Kundenhotline von Ford habe ich auch schon über diesen Vorfall informiert.
    Bin mal gespannt....

    Gruß, Micha.(Hiho)

  • Ähhh... Mit welcher Begründung?

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • Wow... Ok

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

  • Ich war gestern bei einem anderen [definition=1,0]FFH[/definition].
    Der meinte das der Preis für die Inzahlungnahme für meinen jetzigen Mondeo wohl viel zu hoch gewesen ist und das der Idi... das dann einfach
    nicht vor seinem Geschäftsführer vertreten konnte.
    Also läßt man das einfach unterm Tisch fallen statt mit dem Kunden zu sprechen :pouting_face::pouting_face::pouting_face:
    Egal, ich habe jetzt wieder neu bestellt, zwar gab es weniger für meinen "Alten" aber dafür habe ich auf den Neuen 20% bekommen.
    Der erste [definition=1,0]FFH[/definition] gab mir nur knapp 14%. Somit ist alles wieder ausgeglichen.

    Gruß, Micha.(Hiho)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.