MyKey funktioniert nicht richtig über APIM Sync 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Eben das [definition=28,0]IPC[/definition] Update gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Danach gleich MyKey im [definition=127,0]Sync[/definition] aktiviert. Modul zurückgesetzt. Menü vorhanden. Soweit sogut.

Aber es funktioniert nicht. Fehlermeldung "MyKey nicht erstellt". :thumbs_down:

Wie ist es bei euch? Was fehlt noch?

Im [definition=28,0]IPC[/definition] lassen sich MyKeys erstellen.

• Das hatten wir ganz am Anfang der Thematik "Funktionen freischalten" mal.
    Man kann im [definition=127,0]Sync[/definition] viele Dinge anzeigen lassen, deren Einstellmöglichkeiten aber nur übers [definition=28,0]IPC[/definition] funktionieren.
    Darunter fällt neben MyKey auch z.B. die Möglichkeit eine Schaltoption fürs [definition=6,0]ESP[/definition] einzublenden, die aber dann keine Funktion hat.

• Ich habe keine Probleme damit gehabt

Echt, du kannst das übers [definition=127,0]Sync[/definition] konfigurieren?
    Na gut, ich muss gestehen, ich habe MyKey auch ganz am Anfang nur mal probiert, brauchen tue ich es nicht.

• Ich brauche es auch nicht. Ist halt nice to have. Dann schmeiß ich die Option wieder raus...

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.