Mein Mondeo kommt nächste Woche und da habe ich mal eine Frage.
Wird im Mondeo auch die Temperatur der einzelnen Reifen angezeigt oder nur der Druck?
Ein Bekannter hat einen Focus von 06.2014 mit [definition=4,0]TPMS[/definition] Sensoren und dort wird nicht mal der Druck angezeigt.

TPMS mit Druck und Temperaturanzeige?
-
Master-Marco -
31. Mai 2015 um 13:51 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Beim MK5 wird auch kein Druck der einzelnen Reifen angezeigt. Ist ein Rückschritt gegenüber dem MK4, da wurde jeder einzelne Reifen, allerdings auch ohne Temperatur, angezeigt.
-
Habe bis jetzt noch keinerlei Anzeigen vom [definition=4,0]TPMS[/definition] in meinem Mondeo gesehen, es sollen nur Meldungen kommen, wenn der Druck zu niedrig ist. Und auch soll es keinen Anzeige geben, welcher Reifen dann betroffen ist, da muss man halt gucken, welchem Reifen Luft fehlt ...
-
Habe auf einer Russischen seite etwas gesehen wo man psi/bar/atm eingeben kann aber da mein russisch nicht so gut ist kann ich nichts genaues sagen, aber es ist schon komisch, das einzige was mir dazu eingefallen ist ist halt das [definition=4,0]TPMS[/definition]. was soll sonst in psi/bar/atm gemessen werden?
Gruß Andy
-
Hast du noch den Link zu der Seite?
-
Jupp habe ich,
Beitrag 6... den anderen habe ich noch nicht wieder gefunden.
wenn ich Den schlüssel Programmiere schau ich mal was sich noch so alles im [definition=75,0]KI[/definition] einstellen läst
Gruß Andy
PS: bei den Russen
hat auch schon einer eine [definition=131,0]RFK[/definition] nachgerüstet an das Original System.. soll ohne Probleme Funtionieren solange es im Display/Radio Freigeschaltet ist.
-
finde ich schade das es soviele unterschiede zwischen einzelnen Ländern gibt
-
der hat auch eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige
-
Scheint so, aber ich binn mir sicher das sich das irgendwie freischalten läst über das VCM2 währe nicht das erste mal das Ford in DE einfach nicht Freischaltet. z.B. Momentanverbrauch beim MK3. usw...
bin da sehr zuversichtlich
-
Ich Frage mich warum ich vier Sensoren habe, die aber nicht in der Lage sind zu zeigen welcher (Reifen) Luft verliert. Manchmal ist es ja ein schleichender Prozess.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.