Hallo Zusammen,
will meinen MK4 gegen einen MK5 eintauschen. Weiß jemand, ob da aktuell schon die Modelle 2018 in der Preisliste steht bzw. wenn mit dem Modelljahr 2018 zu rechnen ist.
Vielen Dank im Voraus.
t4y
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Zusammen,
will meinen MK4 gegen einen MK5 eintauschen. Weiß jemand, ob da aktuell schon die Modelle 2018 in der Preisliste steht bzw. wenn mit dem Modelljahr 2018 zu rechnen ist.
Vielen Dank im Voraus.
t4y
Preisliste gibt’s noch nicht, aber hier ist mal was Interessantes:
https://www.carwow.co.uk/news/ford-mond…lease-date-2675
Wahrscheinlich ist das das britische Pendant zur Auto-Bild? Vom Fusion-Facelift auf ein Mondeo-Facelift zu folgern haben schon andere probiert. Das MJ2018 läuft bereits seit Anfang Juli, spannende Änderungen gibt es nicht (was nicht heißt, dass nichts kommen kann, aber zumindest nicht mit MJ2018).
Der Artikel ist von Januar 2016
Habe ich gar nicht darauf geachtet, das erklärt natürlich einiges.
Hallo Leute,
habe eben von meinem [definition=1,0]FFH[/definition] einen Rückruf erhalten. Nachdem ich mich ja 18 Monate mit meiner Montagsausführung rumgeärgert hatte, habe ich das Fahrzeug zurückgegeben und den Rücktritt vom Vertrag erklärt.
Ich habe einen neuen Mondeo MK5 bestellt.
Bestellt wurde u.a. Titanium mit Designpaket III und die klimatisierten Sitze mit Massagefunktion.
Ab sofort sind nur noch Fahrzeuge mit Modelljahr 2018 lieferfähig. Das Designpaket III entfällt, nur noch bei der ST-Line erhältlich. Dafür ist die ST-Line nicht mit den klimatisierten Sitzen lieferbar.
Es gilt also eine neue Preisliste und neue Ausstattungsvarianten. Die Voarabinfo gab es für die [definition=1,0]FFH[/definition] bereits anfan Juli per eMail.
Nachtrag: ST-Line ist nicht in Voll-Lederausstattung konfigurierbar sondern nur noch mit Leder/Stoff. (schöner Mist)
Das klingt ja "interessant". Immer Mal was neues. Hast du zufällig ein Link zu der Preisliste?ich finde absolut die Preisliste bei Ford nicht mehr. Hab nur die alte Preisliste aus März 2017 oder so.
Fabian
Ich kenn auch nur die Preisliste von 01/17. Was anderes kann man sich auch bei Ford nicht runterladen.
Preisliste sollte diese Tage wohl auch im Netz verfügbar sein. Der Händler hat die neue Preisliste ab Montag verfügbar.
Die neue Preisliste ist jetzt auch online verfügbar.
Ich sehe zum Glück keine Preis-/Ausstattungsunterschiede zu meinem, gerade nach der alten Preisliste bestellten, neuen Mondeo.
© 2011 - 2025