Fahrbericht Vignale
-
Bert -
29. Mai 2015 um 12:33 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja, sieht ja irgendwie ganz nett aus. Aber ob ich diese Vorgehensweise von Ford gut finde, bin ich mir nicht sicher. Auch ist die Sache nicht gerade billig.
gruss Chris -
Und noch was, im Titanium für 50.000€ nur zweite Wahl.
Ich hoffe ich kann da auch Service und Qualität erwarten. Schönes WE -
Auch das der vignale nur mit dem größten Motor angeboten wird, wäre für mich das K.O.- Kriterium geworden. Mal sehen wie sich die Verkaufszahlen dieses Modells entwickeln.
-
Ich behaupte einfach mal, dass sich da nicht viel entwickeln wird. Den "normalen" Mondeo gibt es bereits ab 21.990,- laut Konfigurator (Aktionpreis) Der Vignale hat selbst zum Titanium noch einen Mehrpreis von mehr als € 10.000,-. und fängt damit bei 40.950,- an.
Dafür gibt es schon ganz andere Fahrzeuge. Zum Beispiel ein BMW 5er fängt bei ca. € 40.000 an. Da fehlt natürlich sehr viel an Ausstattung, aber es gibt ein echtes "Premiumfahrzeug". Damit will ich jetzt nicht den Vignale schlecht reden, aber es bleibt halt ein € 22.000,- Auto mit viel Lametta. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ein Titanium mit Vollaustattung kann doch fast alles genau so gut, aber kostet halt weniger.
Viele Grüße
Thomas -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.