Ich hatte ihn die ersten Tage probiert und für gut befunden aber wirklich regelmäßig nutze ich ihn nicht. Ich hätte ihn auch nicht extra gekauft aber da er in irgendeinem Paket mit drin war...
Einpark Assistent
-
Mondichris -
24. Mai 2015 um 21:46 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
War bei mir auch in einem der Pakete enthalten. Habe es ausprobiert und funktioniert auch ganz gut. Aber in der Zeit habe ich schon zweimal geparkt.....nettes Gimmick aber nicht für jeden Tag.
-
Habe häufig wenig Platz zum parken und nutze das öffters!
Geht gut nur die Autos die nach Dir kommen haben es immer eilig.
Wenn man da cool bleibt und den Blinker gesetzt hat ist mir der andere egal - muss halt warten und wenn die zu nah auf den Arsch fahren - ich habe Zeit!
Währe schön gewesen wenn man durch zwei Töne gesteuert würde - gefunden als erster Ton und ein anderer Ton Ausgangspunkt erreicht - Rückwärtsgang einlegen - durch das beobachten des Displays kommt einen das auch wie eine Ewigkeit vor - aber dann geht es eigentlich schnell - ich würde niemals so eng einlenken - da hat man schon manchmal ein blödes Gefühl - aber es passt - Längs wie Quer!Ausparken ist aber auch sehr nett mit dem Assi!!!!
-
Ganz ehrlich: Nette und echt tolle Spielerei. Hatte ich auch in meinem Skoda Superb. Zum Testen und zu "Showzwecken" mal vorgeführt. Aber tatsächlich in Realität in den 3 Jahren, die ich den Wagen hatte, allerhöchstens 5 Mal wirklich genutzt. Es wäre das erste Extra, das ich gestrichen hätte, wenn die Kohle nicht reicht, aber ist nun eh Bestandteil des Businesspakets.
-
Ja ist ein nettes Gimmick.... Habe ihn aber schon in Lücken benutzt wo ich selber nie geglaubt hätte das ich da rein komme... Nicht für immer, aber für ab und an...
-
Nach einer Woche Mondeo hab ich ihn bis jetzt auch nie benutzt. Nur zum testen. Aber heute Abend werd ich ihn bestimmt brauchen, muss nen Parkplatz in der Innenstadt von München finden
-
Geht mir genau so. Die Titanium Ausstattung hatte ihn glaube ich schon mit dabei. Als Extra hätte ich mir den Einparkassistent nicht dazu genommen.
Gruß T.
Nee, musstest Du auch bei Deinem Wagen dazukaufen! Allerdings ist das ein Bestandteil des Business-Paketes I oder II. Sonst hätte ich den auch nicht -