Heckflügel von CSR-Automotive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Mondeo-Freunde!

habe zufällig beim durchstöbern im Netz einen sehr ansehnlichen Hecklügel für den Mondeo Turnier gefunden.

Der Tuner CSR hat diesen seit ca. 2 Wochen im Angebot:
    https://de.csr-shop.info/public/catalog…ductid=59378435

Ist in meinen Augen eine schöne Alternative zum Originalen ... hat etwas vom RS-Style.

Hat den zufällig schon wer verbaut und kann hier Fotos einstellen??

Schöne Grüße,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• so langsam kommen ja Tuningteile für den Mondeo auf den Markt. Ich finde den Spoiler auch gelungen sowie das untere Heckteil mit den runden Endrohren.

• die Front ist ja top gelungen beim Mondeo. Das Heck fand ich immer etwas einfallslos und von der Seite betracht nicht stimmig. Der Spoiler gibt dem Heck auch ein paar Kanten mit, was ich ganz gut finde. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :thumbs_up: Müßte man halt mal in Natura sehen.

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.