Stand der Serie oder Einbaufehler????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen,
    ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass bei beiden hinteren Türen die oberen Bereiche nicht plan mit den hinteren Scheiben sind.
    Könnt ihr vielleicht Mal bei euren Fahrzeugen nachsehen, ob das so gewollt ist??? Das kann doch nicht Stand der Serie sein......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Andreas

• Bei mir sieht es auch so aus und ich bilde mir ein beim MK4 war das auch so. Damit wird er bestimmt windschnittiger. Wie bei Flugzeugen die Winglets an den Flügelspitzen reduziert das Verwirbelungen, vielleicht :winking_face:

• Bei mir sieht es auch so aus und ich bilde mir ein beim MK4 war das auch so. Damit wird er bestimmt windschnittiger. Wie bei Flugzeugen die Winglets an den Flügelspitzen reduziert das Verwirbelungen, vielleicht :winking_face:

Danke Andi,
    ist mir bei meinen drei letzten wirklich nicht so aufgefallen......werde das bei meinen Kollegen mal in Augenschein nehmen. Sieht aber trotzdem seltsam aus :thinking_face:

• Hi, man das Thema hatte ich völlig aus den Augen verloren. Beim MK4 sah das nicht so aus. Habe auch festgestellt,
    dass einige sehr unterschiedlich sind. Bei mir ist es auf der Fahrerseite etwas stärker.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.