Nummernschildhalter komplett locker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Mir ist heute aufgefallen dass mein Kennzeichen schief saß. Beim genaueren hinsehen hab ich einen Spalt zwischen dem
    Kennzeichenhalter und dem Block am Auto feststellen können. Unten drunter sind dann noch so Plastikhaken welche aber
    in keiner Position einrasten wollen. Das Nummernschlild selber lässt sich in einem Langloch beliebig nach oben und unten v
    erschieben. Ist da was kaputt oder hat der [definition=1,0]FFH[/definition] beim Nummernschildwechsel nur "geschludert"?

Gruß
    Thomas

• Laut Ford darf vorne kein Kennzeichenhalter verbaut werden. Das Kennzeichen muss direkt am originalen Träger verschraubt werden.

• Laut Ford darf vorne kein Kennzeichenhalter verbaut werden. Das Kennzeichen muss direkt am originalen Träger verschraubt werden.

Würde mich wundern. Mir hat Ford einen ziemlich dicken verbaut.

Ich habe nicht zugenommen, ich habe nur mein Speckdrum erweitert!

• Den hat ja nicht Ford verbaut, sondern Deine Werkstatt.
    Grund für die nicht erlaubte Nummernschildunterlage ist das Abstandsradar bzw. [definition=119,0]ACC[/definition]. Hast Du die nicht ist der Punkt schonmal wurscht.
    Ich finde die Halter eh potthässlich und klebe meine Nurmmernschilder schon seit Jahren mit Tesa Outdoor ans Auto. Sieht Bombe aus und hält wie die Pest.

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.