Linker Fahreraußenspiegel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo
    Mein Linker Fahreraußenspiegel ist durch unfall beschädigt aber nicht abgerissen.

Jetzt soll mir mein bekannter einen billig gebrauchten aus dem ausland mitbiringen in meiner farbe. Das problem ist dass die händler im ausland keien tel nummer haben nur eine bezeichnung wie vile PIN / KABEL der spigel besitzt.

Jetzt weiß ich nicht welchen ich beschtelen soll. Ich hab beim FORD angerufen die haben mir die teilnummer gegeben 5323958 lub 2004018. Ich hab einen Mondeo Turnier 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] Titanium der spiegel ist el anklappbar mit heizung und toten winkel assistent. Kann mir jemand helfen wie vile PIN / KABEL mein spiegel haben soll damit ich den richtigen bestelle?

• Ja es sind 16 Pins habe gestern schon den spiegel gebraucht in meiner farbe für 150 euro bestellt. Heute wahr ich das auto abcholen und es stellte sich heraus dass der spiegel zu retten wahr ausre das glas.

• Moin,

seit März diesen Jahres zähle ich auch den (glücklichen) Ford Fahrern, jedoch habe ich das gleiche Problem, das mir jemand den linken Außenspiegel in der Kurve "abgefahren" hat. Aber Gluck im Unglück- beschädigt wurden lediglich der Rahmen, die Kappe und der Blinker. Ansonsten ist der Spiegel völlig in Takt! Elektrik, Mechanik, Fahrassistenten etc. funktionieren einwandfrei.
    laut meinem Ford Vertragshändler become ich Kappe und Rahmen einzeln nachgekauft. Nur den Blinker nicht. fazit ich müsste mir den kompletten Spiegel neu kaufen. Kosten 600€ + Einbau! Uff!
    Habe nun bei ebay einen LED- Blinker- Einsatz gefunden, der laut Aussage des Händlers passen soll.

http://m.ebay.de/itm/FORD-MONDE…WATCHING_ACTIVE

Kann mir jemand sagen ob dem so ist?- laut dem Ford- Händler gibt es dieses Teil nicht einzeln.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße

• Hallo,

hier mal eine Explosionszeichnung vom Außenspiegel FORD Mondeo 2014 (CNG). Dein Seitenblinker sollte die Ford Teile-Nummer "5220431" sein, siehe Liste unten.
    Kosten liegen bei ca. € 65 ,- (Brutto). Dein Händler hat dich wohl belogen, dass es den Blinker nicht nachzukaufen gibt. Geh doch mal mit der Teilenummer zu deinem Händler und frag nochmal nach. Am besten direkt zum Erstzteileservice.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.