Passen die felgen zu meinen MK5?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob die felgen:

zu einem weißen MK5 Turnier passen würden. Ich fahre am sonntag in urlaub 1400 km und hab einen ford gekauf mit M+S reifen 235/40 96V .Ich hab uber die M+S reifen nicht positives gelesen.
    Jetzt stehe ich vor der entscheidung reifen mit felgen kaufen die noch gut sind oder ich kaufe neue sommerreifen und das auto wir dann nur einen satz reifen mit velgen haben fur den sommer :thinking_face:

• Offizieller Beitrag

Ich würde dir raten vier neue Reifen auf deine Felgen zu montieren dann in ruhe in den Urlaub fahren und dann in aller Ruhe vier neue Felgen suchen. So auf die Schnelle, dass wird nix. Du Ärgerst dich bloß.

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei.

288Wolf/PS

• Bei den ersten 2 sind keine Angaben zum Lochkreis und 3 und 4 passen nicht, du brauchst welche mit 5x108.

• Das habe ich auch im plan B:)

Ich lasse die flegen mit den neuen reifen , nach den urlab werde ich nicht mher neue felgen suchen weil das macht kein sinn ich brauch dan wider neue reifen. Am liebsten würde ich 19-20 zoll drauf machen.

Was für reifen wurde ich mir etfelen? Gutes angebot gibt es fur Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 235/45 R17 97Y XL Sommerreifen

• Für 550,- plus Versand kannst du meine 17" Sommerräder bekommen. Sind originale MK5 Räder und haben noch genug Profil.
    Leider nur 17"

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.