Typologie der Forenbenutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Einige dürften das ja schon kennen :sleeping_face: aber andere vielleicht noch nicht :face_with_open_mouth:
    Typologie der Forenbenutzer
    und das möchte ich denen nicht vorenthalten :grinning_squinting_face:

Ich ertappe mich immer - wenn ich entsprechende Posts in Foren sehe - an diesen Text / die Beschreibung zu denken und schmeiss mich dann weg :grinning_squinting_face:
    Übrigens - Motortalk ist diesbezüglich hervorragend als Studienobjekt geeignet..dort findet man die ganze Vielfalt ..

Hat mir sehr geholfen mich über gewisses zu amüsieren und nicht mehr aufzuregen wie z.B. Öldiskussionen der Fanboys in besuchten Youngtimerforen

Viel Vergnügen an alle die das noch nicht kennen :grinning_squinting_face:

Grüsse von ClusteriX

Überzeugter Rot/Weiss Mondeofahrer seit 2008 obwohl mein Herz noch mehr für alte Audi schlägt :smiling_face_with_sunglasses: ..erst recht für unseren Rallye A2 :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die meissten träumen von Ihrem Wunschauto, manche haben ihn gar gekauft - Wir haben unseren Traumwagen selbst GEBAUT!

2001-Focus I | 2004-Focus II | 2008 Mondeo MK4 VFL | 2012-Mondeo MK4 NFL | 2017-Mondeo MK5 VFL | 1984-20xx Audi Fünfzylinder

• Doc ist der Mitteilsame :smiling_face_with_halo:

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln
    kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (c) Brabus