automatische Heckklappe klackern beim öffnen und schließen normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zuammen,
    ich wollte euch mal fragen, ob das euer Mondi auch hat.
    Beim öffnen und schließen der autom. Heckklappe, klackert es im ca. Sekundenabstand, also klack, klack klack usw, wie Einrastpunkte, oder vergleichbar wie bei ner Achterbahn, die den ersten Hügel hochfährt mit Kette, nur halt leiser.
    sorry für die Beschreibung, mir viel jetzt nichts besseres ein :kissing_face:

Lt meinen [definition=1,0]FFH[/definition] ist das wohl total normal und er hat das auch bei den anderen Autos vor Ort verglichen.
    Ich und meine Frau sind der Meinung, das es vorher nicht so war, oder die Einbildung ist stärker :face_with_rolling_eyes:

Gruß,
    Svenerik

• Bei mir klackert nichts, aber wie zuvor geschrieben, vielleicht mal zu mindestens eine Tonaufnahme machen.

• so hab mal ne Audioaufnahme gemacht.

man hört es ganz gut, nach dem klick beim öffnen, dieses rattern.

Wie gesagt, mein [definition=1,0]FFH[/definition] meint... bla bla das hätten die anderen Autos auch. Ich glaube da aber nicht dran, er hat wohl ehr keine Lust sich mit Köln auseinander zu setzten.
    Auto hat noch Neuwagengarantie.

Gruß,
    Svenerik

Einmal editiert, zuletzt von Svenerik (12. Juni 2017 um 19:38)

• Bei mir klackert nichts. Läuft butterweich.
    Normal klingt deine Schilderung nicht.

Ford Mondeo 2,0 EB, Honda Accord CU2, Honda Accord CG8, Nissan 100NX GTI, Nissan 100NX

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.