Hallo,
habe mal eine Frage an die Titanium Besitzer.
Laut Preisliste haben der ST Line und die Business Edition Velours Fussmatten vorn und hinten.
Der Trend hat Teppichfussmatten vorn.
Was hat der Titanium???
Gruß MC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Laut Preisliste haben der ST Line und die Business Edition Velours Fussmatten vorn und hinten.
Was hat der Titanium???
Gruß MC
ich habe vorne wie hinten Fußmatten aus Velours
Ich auch mit dem titanium. Wobei Ford auch dort gespart hat. Bei meiner Freundin ihrem Focus sind schöne alu Schriftzüge auf der Matte von Fahrer und beifahrerseite
Na dann bin ich mal gespannt.
Fahrzeug soll in kürze geliefert werden (was das auch immer heißt)
Meiner wurde mit zwei Sätzen ausgeliefert. Velours und Gummi. Steht auch so in der Beschreibung, Prospekt.
Echt 2 Sätze?
Ich konnte da nichts finden in der Fahrzeugbeschreibung.
In meiner Bestellung steht nur Fussmatten.
Finde ich jetzt leider nicht, aber wurde so ausgeliefert. War bei allen Mondeos bis jetzt so.
Liegt vielleicht auch am Autohaus...
Ne also am 27.04 hab ich meinen Wagen bekommen da war es noch nicht so. Ich hab vorne und hinten Matten (Velour oder Stoff weiß ich nicht) drinnen, jedoch hab's für 50€ Velour Matten vorne und hinten als Aufpreis die ich nicht genommen hab. Ich hab aber Matten...?
Hallo,
Was hat der Titanium???Gruß MC
Laut Preisliste hat der Titanium nur Teppichfußmatten vorn und gegen 50 € Aufpreis Teppichfußmatten vorn und hinten in Velours.
ja
jetzt habe ich es auch gefunden
Danke
finde ich schon komisch das die im Titanium aufpreispflichtig sind.
Mit 50€ auch nicht gerade günstig
und im Trend nochmal 50€ teurer sind als im Titanium und Hybrid (100€)