RDKS - Aber woher günstig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin liebe Freunde der Reifendruck Sensoren :winking_face:

Für meine neuen Sommer Räder, die unterwegs sind, brauche ich noch 4x [definition=3,0]RDKS[/definition]

Woher beziehe ich diese am besten?
    Nur direkt bei Ford oder woher bekomme ich günstig die richtigen?
    Habe bei eBay schon geschaut, kann ich mir da sicher sein auch welche zu bekommen, die für mein Modell geeignet sind?

Lg aus Hamburg

• also ich habe jetzt ein gutes Angebot bei Ford kimmerle Onlineshop bekommen. 33,xx€ pro Sensor, original Ford. Mein Fordhändler vor Ort wollte 50€ pro Sensor haben. Einfach Mal anschreiben über das kontaktformular.
    Kleiner Tipp: beim zurück schreiben nicht beim E-Mail Programm auf Antworten klicken. Die haben momentan Probleme mit den emailservern würde mir gesagt. Dann einfach wieder über das kontaktformular.

Fabian

• hi, Ebay art.nr. 361995460832

Habe ich für 78 Euro gekauft und funktionieren 100%.
    Keine Probleme beim anlernen!
    Gruß lucjan

• Ich habe bei eBay bei einem Händler für 4 Originale gerade einmal 45€ plus Versand gezahlt. War als Auktion eingestellt.
    Die anderen vorher sind viel teurer raus gegangen. Etwas Geduld und ein gutes Bietprogramm helfen da sehr.

Ansonsten auf dem freien Markt fragen. Wir verbauen sonst autel Mx-sensoren und kopieren die originalen IDs drauf. Günstig und super einfach, da das Auto die ja schon kennt.
    Funktioniert bei allen Marken tadellos.

User Can Damage Systems

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.