Hallo zusammen,
ich lese ja schon eine Weile hier mit, aber habe mich noch nicht zu Wort gemeldet. Zunächst erstmal ein "Hallo" in die Runde. Ich heiße Stephan und komme aus dem süden von Berlin und beruflich selbstständiger ITler. Ich habe mir im März diesen Jahres keinen Modeo geholt, sondern einen Galaxy. Da diese sich aber technisch sehr ähneln bin ich hier zu euch gekommen.
Es ist ein Galaxy aus EZ 09/2015 Titanium mit LED-Scheinwerfern und allem, was man dazu halt braucht.
Leider ist in dieser Ausstattung auch die elekrische Heckklappe mit drin. (In meinen Augen Schwachsinn hoch 3) Nun gut, nun ist die mit drin und ich habe sie und nu muss ich mit leben. Nun war ich im Urlaub mit meiner Familie und bin weiter total begeistert vom Auto. (abgesehen von Kleinigkeiten - wie Start/Stop & el.Heckklappe):
Im Urlaub hatten wir unseren Buggy für die kleine Tochter dabei und jedesmal wenn etwas unter die Heckstoßstange kam ging die blöde Heckklappe zu. Da ich auch noch eine Anhängerkupplung anbringen will und dies ja auf Grund des Fusschalter auch nicht so einfach ist, nun meine Frage: Kann ich den einfach abziehen und gut ist? Wahrscheinlich nicht... wird wohl nen Fehler in den Fehlerspeicher laufen. Was kann ich tun?
Vielleicht habt ihr Tipps und Anregungen.