Hallo Leute, wo kauft Ihr meistens eure Ersatzteile ein? Ich habe schon des öfteren bei Ebay eingekauft und war nicht so zufrieden. Bei den günstigen Teilen bei ebay scheitert es nunmal an Qualität.
Wo kauft Ihr ein?
-
DelicateSalad2174 -
24. Mai 2017 um 11:18
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
kfzteile24.de
Da kann man dann ja entsprechend die marken raussortieren, denen man nicht traut
-
Ich besorge mir gezielt die Teilenummer, die ich haben will und begebe mich dann auf die Suche.
So einfach beim Zubehör eingekauft, habe ich noch nie. Am besten auch immer Original-Teile nehmen. -
Bei eBay.
Aber bei dem Händler Ford teile Profi.
Da gibts Original Ford Ersatzteile zu super Preisen. -
Da gibt es einen Ford-Händler mit online-shop.
Kimmerle heißt der glaub ich; Original Ersatzteile und Zubehör echt günstig. -
Ich finde unter den Namen nichts.
-
-
Habe eben mal bei Kimmerle gestöbert. Der hat ja echt top Preise. Hab den mal bzgl. meiner 18 Zoll Y Felgensuche angemailt. Wenn ich sehe, dass die 19er Felge im 5 Speichendesignt "nur" 250EUR statt 307EUR kostet, dann sind das pro Satz mal eben über 200EUR Ersparnis, plus die [definition=3,0]RDKS[/definition] für 28EUR statt 50EUR. Nicht schlecht.
Fabian
-
Bei eBay.
Aber bei dem Händler Ford teile Profi.
Da gibts Original Ford Ersatzteile zu super Preisen.Also er heist jetzt :kfz-teileprofi-laatzen
-
Ich bestelle immer hier: https://www.online-teile.com/ford-ersatzteile/
Habe gute Erfahrungen gemacht und der Preis stimmt auch. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.