Mein momentanes Rennfahrzeug zur Arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Gemeinde,

hier ist mein momentanes Rennfahrzeug zur Arbeit. Geht ab wie die wilde Sau. Natürlich nur bei guter Verpflegung und ausreichend Flüssigkeit. Aber die braucht ein MK5 ja auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit allem Schickimicki, 7Kg. Bremsen hinten und vorne, aerodynamischer Lenker, volle 22 Gang Schaltung elektronisch, das absolute mega Cockpit mit Trittfrequenz, Pulsmessung, Wattmessung, Navi, Bluetooth, Wlan, die absolute Lösung für Bierbauch Verkleinerung. Bei dem jetzigen Wetter genial.

Für BLIS, welches sehr wichtig ist, muss man den Kopf drehen. [definition=2,0]ABS[/definition] [definition=6,0]ESP[/definition], geht nur mit der Hand. [definition=45,0]AHK[/definition] keine verbaut. Alle Updates für Schaltung und Cokpit auf dem neusten Stand. Inspektionen für den Antrieb werden jede Woche gemacht. Nach anfänglicher nörgelei von Fußgänger wurde eine Klingel montiert.

Das Ding ist voll O.K. Nur der Fahrer ist viel zu schwer. :confused_face:

Grüße in die Runde Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Und kein verbauter FLUX Kompensator ? Auch ist der Bus viel zu hoch, das muss Tiefer.

• nic, ein Dogma :thumbs_up: Und die Zipper sind auch recht fein...Aber eine Klingel!!!! Wie kannst du nur :fearful_face::astonished_face:

Ich bin aktuell auf eine Canyon Ultimate unterwegs

Wünsche auf jeden Fall eine gute Fahrt!

Einmal editiert, zuletzt von Brandy (23. Mai 2017 um 13:21)

• sehr schickes Pinarello...sind das echte Zipp-LF oder nur Decals (habe so eine Zipp-Beschriftung noch nicht gesehen, daher die Frage)?

die Klingel muss weg - zur Not schafft man sich mit dem Leerlaufgeräusch Gehör :grinning_squinting_face:

hier mal mein Renner:

Giant Propel (2015) mit Camapgnolo Bullet 50

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.