Der eine oder andere kennt es vielleicht noch aus dem MK4, das Diagnose-Menü. Im MK5 gibt es das natürlich auch.
Wer will kann ja mal gucken, aber auf eigene Verantwortung!!! Ich selber habe zwar keine Einstellungen gesehen die man verstellen könnte aber falls es was gibt, übernehme ich natürlich keine Garantie, wenn etwas dann nicht mehr geht oder Daten verloren gegangen sind. HH:/-<
Ich habe bei mir nur mal geguckt und bin dann wieder rausgegangen, Radio nochmal aus und wieder ein und alles war wie vorher (und es funktioniert auch alles ).
Wie geht's:
- Lautstärke runter drehen (beim Einstieg fängt direkt ein Lautsprechertest an)
- ins FM-Menü gehen
- ggf. CD auswerfen
und dann die rechte SEEK-Taste und die CD-Auswurftaste drücken und gedrückt halten. (Nicht die rechte Tune+ drücken)
Und dann geht es nach einer Weile auch schon ins Menü und wie oben geschrieben startet der LS-Test.
Die Menüführung ist ganz normal aufgebaut. Mit der Taste oben links kommt man wieder zurück und kann das ganze auch wieder beenden.
[definition=11,0]APIM[/definition] finde ich am interessantesten
e6626682ccf18789bc82283.jpg
und die Seite mit der GPS-Diagnose muss ich mal testen. Mal sehen was dort für eine Geschwindigkeit angezeigt wird.
ad3bd9672fa5fabe7fc5.jpg
Viel Spaß!