Fernstart Development

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier bestprechen wir (Die eingeweiten) die Sache mit dem Remotestart

Diese einstellungen binn ich gestern Erfolglos durchgegangen

Die Normalen RS positionen sind natürlich gesetzt

[definition=14,0]BCM[/definition]:
    26 = RFTranceiverType Intern/Extern

59 = immoTranceiverType Null/ABIC2/ATIC164
    59 = Integrated Key Enable / Disable
    59 = RStart SBW Ignition Enable Enable/Disable
    59 = ExpectedRKEFreq 03/04/05/06

60 = SecureIdle Enable Enable/Disable
    60 = Target2Active Active/Inactive

[definition=32,0]PCM[/definition]:
    24 Frequency-Remote Controls 434 Mhz

Unterschiede Schlüssel

Einmal Komplett

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier einmal Unsere mit 434 MHz
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier einer aus den USA der auch die Panictaste hat. hier sieht man oben auch die LEDs die die russen jetzt haben wollen :smiling_face:

QR Codes auf den Schlüssel sind bei mir alle Unterschiedlich

Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Andy (20. Mai 2017 um 23:18) aus folgendem Grund: Erweiterung, Erweitere Hier Daten die getestet wurden

• Habe hier noch nen paar sachen Gefunden die eventuell mit dem Schlüssel zutun haben könnten

31 = KeylessEntryAndStart
    39 =FeatLst to BMC OneTwoStage Unlock ??
    39 = FeatLst to [definition=14,0]BCM[/definition] ParkLockControl ??
    43 = DecklidKeySwitch ??
    55 = Panic Activation ??
    55 = Remote 07??
    56 = Valet Mode ?
    57 = Two way RKE Enable
    64 = LPDM Available
    159 = ???
    168 = ???
    172 = ???

Eventuell hat hierzu ja noch jemand ne Idee oder es leuchtet was ein was ich grade vor lauter bäumen nicht mehr sehe

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

• hier kommen im Moment nur Moderatoren, Admins und du rein, schätze ich mal. Klär das mal mit Ron ab, zwecks hinzufügen von Mitgliedern...

• hatte Ron schon die benutzer angegeben die zugriff haben sollen, nur Habib fehlte noch, der ich erst später hinzu gekommen.

• ok. Aber dann müssen wir ihn immer belästigen, wenn wir Jemandem ins Boot holen wollen...
    In der Konversation kannst du selbst entscheiden...

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.