Power Knopf 3x drücken zum Starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Folgendes Thema: Power Knopf 1x drücken ohne Kupplung = Zündung an, beim 2. mal drücken mit Kupplung startet der Motor nicht, sondern die Zündung geht aus. Beim 3. mal drücken startet der Motor dann endlich.

Wird nur 1x der Knopf mit Kupplung gedrückt, startet der Motor sofort. Der Zwischenschritt mit Zündung wird ausgelassen.

Normal sollte doch der Motor starten, wenn die Zündung an ist und dann die Kupplung zum Starten gedrückt wird?

• Mit Kupplung getretener Kupplung sollte der Motor immer anspringen beim drücken der Starttaste!

Da stimmt was nicht bei deinem...

• ,...das ist bei meinem aber auch so,

wenn ich die Kupplung nicht drücke - Zündung an, dann Kupplungspedal drücken und starten dann geht die Zündung aus,
    erst beim erneuten drücken des Startknopfes geht der Motor an.

Ist zwar ein komisches Verhalten aber ich hab mich dran gewöhnt !

• @Hansemann
    hast du das schon immer?
    Ich glaube, dass es bei mir erst seit kurzem ist.
    Nun starte ich immer direkt -> aufsperren, Kupplung treten, kurz Power Knopf drücken
    Aus irgendeiner Gewohnheit hab ich früher immer erst die Zündung angemacht und dann gestartet. Da muss ich jetzt 1x mehr drücken

• Hallo habe es gerade probiert.
    Stknopf ohne Kupplung Kontakt an.
    Dann mit. kupplung Motor springt an.
    Also 2 x.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.