Dezente zugelassene led Kennzeichenbeleuchtung gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das E-Prüfzeichen ist aber auf dem Foto vom Anbieter nicht erkennbar. Schreiben kann der ja viel:

Zitat

1 Set bestehend aus 2 Stück
    mit E-Prüfzeichen / zugel im Bereich der STVZO (E1 Zulassung aus Deutschland und Deutscher Produktion)

• Mal ganz ehrlich. LEDs wirken nun mal, aufgrunde des kälteren Lichtes, erheblich heller, als normale Glühlampen.
    Das ist bei den heutigen mordernen Fahrzeugen eigentlich ganz normal.
    Wenn Du das nicht möchtest, dann bleibe halt bei den Glühlampen.

Ich habe mir die LEDs, die hier empfohlen wurden, eingebaut und bin absolut zufrieden damit.
    Und aus dem kindlichen Sportauspuff-, 5mm Bodenfreiheit- und Koni-Tuning Alter bin ich auch schon lange raus. :smiling_face:

Gruß

Thomas

• häh? verstehe nicht was du meinst. Ich habe hier wieder was Sportauspuff und Bodenfreiheit geschrieben sondern lediglich einen Tipp geben wollen. Ist ja keine Pflicht die Dinger zu kaufen.

Fabian

• häh? verstehe nicht was du meinst. Ich habe hier wieder was Sportauspuff und Bodenfreiheit geschrieben sondern lediglich einen Tipp geben wollen. Ist ja keine Pflicht die Dinger zu kaufen.

Ich bezog mich auf Deine Aussage im anderen Thread, wo Du meintest, dass Dir die LEDs zu hell wären und sehr nach Billig-Tuning aussehen.

Gruß

Thomas

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.