Hallo erstmal,
ich lese schon etwas länger mit aber habe mich jetzt erst angemeldet. Ich heiße Fabian und komme aus Niedersachsen. Ich habe gerade meinen BMW 3er wegen Familienzuwachs verkaufen müssen. Eigentlich war ein BMW 5er in Panung, allerdings war dieser nach über einem Jahr Suche als Benziner mit M-Paket nicht aufzufinden. Den Mondeo fand ich schonmal vom Design her sehr schick, die Probefahrt mit einem 240PS Automatik Benziner hat mich dann überzeugt. Ich hoffe, ich mache bei meiner Bestellung nichts falsch, denn gutes liest man ja irgendwie nicht viel über den MK5 hier. Aber die, die keine Probleme haben melden sich ja bekanntlich auch nicht
Da ich geplant hatte, mir einen Ford ondeo Turniert zu kaufen. Da der Neuwagenkauf demnächst ansteht (mit ST-Line Arktis Weiß) würde ich mal gerne folgendes wissen, da ich im Internet und in der Ford-Preisliste nicht ganz schlau geworden bin:
Wenn ich den Turniert mit ST-Line bestelle, dann hat dieser ja einen großen Dachspoiler auf der Heckklappe. Wenn ich die Heckklappe bei ST-Line dann aber elektrisch bestelle, wird aus dem großen Dachspoiler dann der kleine Dachspoiler? Habe leider noch keinen einzigen ST-Line Turniert mit elektrischer Heckklappe bei mobile oder so finden können, wo ich mal den Dachspoiler dann sehen kann.
Und in der Preisliste ist der Dachspoiler - wenn ich das richtig interpretiere - nur bei der Limousine ausgeschlossen, sobald man eine elektrische Heckklappe ordert.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Fabian