1. mondeo-mk5.de
    1. Liveticket Support
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  3. Mk5-TechDoc
    1. Forscan
    2. Mk5 Wiki
    3. Betriebsanleitungen
    4. Sync3.4 Update Anleitung
    5. Member hilft Member
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Marktplatz
    1. Marktplatz Übersicht
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Bewertungen
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Mk5 Wiki
  • Marktplatz-Eintrag
  • Tickets
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. mondeo-mk5.de
    1. Liveticket Support
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  3. Mk5-TechDoc
    1. Forscan
    2. Mk5 Wiki
    3. Betriebsanleitungen
    4. Sync3.4 Update Anleitung
    5. Member hilft Member
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Marktplatz
    1. Marktplatz Übersicht
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Bewertungen
  6. Spenden
  1. mondeo-mk5.de
    1. Liveticket Support
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  3. Mk5-TechDoc
    1. Forscan
    2. Mk5 Wiki
    3. Betriebsanleitungen
    4. Sync3.4 Update Anleitung
    5. Member hilft Member
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Marktplatz
    1. Marktplatz Übersicht
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Bewertungen
  6. Spenden
  1. Alles rund um den Mondeo Mk5
  2. Assistenzsysteme & Elektrik

ETIS Sync Update

  • TAD
  • 6. Mai 2015 um 11:23
  • Erledigt

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TAD
    Mk5 Titaniumfahrer
    Marktplatz Einträge
    1
    • 6. Mai 2015 um 11:23
    • #1

    .... so heute bekomm ich das von mir schon vor der Übernahme erbetene Sync-Update :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mal schauen ob mein Telephon dann weiter regelmäßig die Verbindung verliert.

    Dann habe ich im [definition=62,0]ETIS[/definition] ein paar Updates gefunden, der FFh meint aber: Updates bei einer möglichen Rückrufaktion oder nach Ablauf der Garantie.
    Warum? "Ja wenn Sie dann mit einer neuen Funktion nicht zufrieden sind, etwas nicht mehr funktioniert - da gibt es kein zurück mehr" :)->:P

    [definition=14,0]BCM[/definition] , [definition=33,0]PDM[/definition] und [definition=17,0]DDM[/definition]


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    13:00
    zurück, ohne Update, es fehlt das passende Kabel, bin wohl der erste.
    Bei Ford US kann man das Update selber runterladen und einspielen, zum Download braucht man die [definition=112,0]VIN[/definition], wobei die europäische nicht akzeptiert wird owner.ford

    Und hier:
    ford.de.....Sync
    steht geschrieben, daß es in Zukunft möglich sein wird, ein Update auf den USB zu ziehen und selbst zu aktualisieren.

    Ruby Rot Titanium

    Einmal editiert, zuletzt von TAD (6. Mai 2015 um 13:07)

  • Pfour86
    Mk5 Neuwagenfahrer
    • 6. Mai 2015 um 14:02
    • #2

    Frontkamera ?

  • AndiEA0
    Mk5 Vignalefahrer
    • 6. Mai 2015 um 14:36
    • #3

    Der S-Max hat eine Frontkamera und sicherlich die selbe Software.

    @TAD - fährst du noch mal hin wenn deiner ein Kabel hat?

    Ansonsten bringen doch Updates nicht nur Neuerungen sondern auch Verbesserungen. Das Ford da nicht selber hinterher ist das aufzuspielen erstaunt mich. Oder haben die kein Vertrauen in ihre Softwareabteilung?

  • TAD
    Mk5 Titaniumfahrer
    Marktplatz Einträge
    1
    • 7. Mai 2015 um 07:59
    • #4

    ... das Kabel ist bestellt. Der [definition=1,0]FFH[/definition] will dann erstmal am eigen Vorführwagen das Sync-Update testen und dann bin ich dran. Hoffe daß ist Service im Rahmen der Garantie.
    Würde es über USB ja auch selbst machen, der [definition=1,0]FFH[/definition] hat auf meine Mail mit dem Hinweis auf den Downlaod für den Kunden http://www.ford.de/UeberFord/FordTechnologien/Ford_SYNC noch nicht reagiert.

    NTRS - das war gestern. Updates macht man ja nicht aus langer Weile.

    Ruby Rot Titanium

  • TAD
    Mk5 Titaniumfahrer
    Marktplatz Einträge
    1
    • 1. Juni 2015 um 09:21
    • #5

    .... so mein [definition=127,0]Sync[/definition] bekomme ich am 09.Juni aktualisiert.

    Die ETIS-Updates nicht: "wenn Sie das die wollen, dann gibt es dafür keine Garantie, nachfolgende Fehlfunktionen hätte ich selbst zu verantworten"
    Kann das jemand bitte bei seinem [definition=1,0]FFH[/definition] erfragen?

    Ruby Rot Titanium

    Einmal editiert, zuletzt von TAD (9. Juni 2015 um 12:47)

  • TAD
    Mk5 Titaniumfahrer
    Marktplatz Einträge
    1
    • 9. Juni 2015 um 12:46
    • #6

    ... falsches Kabel :loudly_crying_face:
    neuer Termin.

    Frage zum Sync-Startbildschirm: bei mir wackelt das Ford-Logo. Habe im Vorführwagen aber gesehen, daß da beim ein und ausschalten die Uhrzeit und das Datum angezeigt wird. Wer weiß wie man das ändern kann :question_mark:

    Ruby Rot Titanium

Heiße Themen

  • Ein paar Fragen zur regelmäßigen Wartung 1,5 Ecoboost

    Der Maulwurf 21. Mai 2025 um 07:47
  • Zahnriemenwechsel

    SchlummerEi 20. Mai 2025 um 22:36
  • Fehler P24C7 Partikelsensor Temperatur beim 2.0 tdci

    StefanSi 20. Mai 2025 um 22:30
  • Undichter Schlauch hinter dem rechten Radkasten – 2.0 EcoBlue (2019)

    linza4 20. Mai 2025 um 20:27
  • Elektrische Wapu für Ecoboost einbinden

    Fortinator 20. Mai 2025 um 19:25

Mk5.de Marktplatzangebote

  1. Suche 16" Felgen original gesucht

    BennyHill 18. April 2025 um 14:04
  2. Biete Original Ford Frontscheibe, beheizt, für alle Assistenzsysteme

    Mitoma 24. April 2025 um 10:34

mondeo-mk5

  • Mk5.de Team
  • Mk5.de Support
  • Community Regeln
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie Richtlinien
  • Impressum
  • Werde Forum Sponsor

 

Besuche mondeo-mk5.de auf

 

Bewertungen zu mondeo-mk5.de

Folge uns

  • Facebook
  • Whatsapp
Community-Software: WoltLab Suite™

Mondeo-Mk5.de

© 2011 - 2025