Habt ihr Probleme mit eurem Mondeo und wenn ja, wie stuft ihr sie ein? 45
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen,
in diesem Forum findet man viele Meinungen zum Mondeo MK5 und vor allem auch viele Probleme.
Ich bin aber der Meinung, dass dieser Sachverhalt unter Umständen das Gesamtbild verzerrt, da sich für gewöhnlich diejenigen, die mit einem Produkt zufrieden sind, nicht zu Wort melden.
Aus diesem Grund erstelle ich eine Umfrage um mal zu erfahren, wie groß die Probleme mit dem MK5 in der Summe sind.
Wenn ihr keine Probleme mit eurem Auto habt und somit zur Kategorie der zufriedenen Kunden gehört, dann nehmt bitte die Antwort "Keine Probleme".
Solltet ihr nur kleine Probleme haben wegen denen ihr nicht extra in die Werkstatt fahren würdet, dann nehmt bitte "Minimale Probleme".
Wenn euch Probleme plagen, die durchaus stören aber keinen kritischen Charakter haben (Spaltmaße sind mies, Heckklappe sitzt schief, etc.), dann ist "Unkritische Probleme" eure Antwort!
Sofern euch jedoch massive Probleme treffen die die Einsatzfähigkeit eures Fahrzeuges in Frage stellt, dann wählt bitte "Kritische Probleme".
Zu guter Letzt habe ich noch eine Antwortmöglichkeit eingefügt die reflektiert, wenn ihr einfach mit dem Service nicht zufrieden seid. Ein Beispiel hierfür wäre die Klimaautomatik die von Ford als "normal" abgetan wird.
Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis!
Gruß,
Dplsj