So, es geht los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie gut, dass der Mondeo schon Euro 6 hat. :grinning_squinting_face:
    Mal schauen, ob sie damit durchkommen...

• Vor ein paar Stunden bin ich noch auf einer der besagten Straßen Gefahren, habe das das ganze im Radio gehört und das erste mal gedacht, dass ich meinen alten Euro 5 Diesel wohl rechtzeitig abgegeben habe^^

• Offizieller Beitrag

Da wird es bald eine Klagewelle geben. Dieselverbote kämen einer Enteignung gleich.

Solange man Kfz-Steuer zahlt darf man jegliche Strassen benutzen.

Die an den Haaren herbeigezogene Begründung zum Fahrverbot aufgrund der Stickoxide die nur auf dem Prüfstand eingehalten werden ist so nicht haltbar. Es sind legitime Testverfahren die erst eine Typegenehmigung zulassen.

Nur wer sein eigenen Weg geht, kann nicht Überholt werden

• Da wird es bald eine Klagewelle geben. Dieselverbote kämen einer Enteignung gleich.

Solange man Kfz-Steuer zahlt darf man jegliche Strassen benutzen.

Die an den Haaren herbeigezogene Begründung zum Fahrverbot aufgrund der Stickoxide die nur auf dem Prüfstand eingehalten werden ist so nicht haltbar. Es sind legitime Testverfahren die erst eine Typegenehmigung zulassen.

Deutschland ist (in diesem Fall leider) nicht USA, hier ist der Autokäufer der gearschte, egal wie man es dreht und wendet.

B200

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.