Halteclips Unterboden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Clips (siehe Foto) für die Verbindung zwischen Frontschürze und Unterboden bestellen kann.
    Ich weiß, beim [definition=1,0]FFH[/definition] :P . Aber der ist a.) zu weit weg und b.) wahrscheinlich zu teuer.

Bei meinem fehlen, bis auf einen, sämtliche Clips/Schrauben von der Verbindung Unterboden/Schürze.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Guck mal in der Bucht - da gibt's eigentlich fast jeden Clip.

Er muss ja nicht so aussehen, nur die Funktion erfüllen.

• Ich muss hier nochmal Leben einhauchen.

Rechts und links an der unteren Motorabdeckung gibt es je einen schwarzen Kunststoffclip.

Ich finde im Netz nichts dergleichen.

Weiß da jemand eine Teilenummer zu?

Die geprägte Nummer auf dem Teil bringt mich nicht weiter... Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.