- Offizieller Beitrag
Die nächsten Mängeln lassen nicht lange auf sich warten und das bei einem Kilometerstand von 12870 Km
Die Bilder sprechen für sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die nächsten Mängeln lassen nicht lange auf sich warten und das bei einem Kilometerstand von 12870 Km
Die Bilder sprechen für sich
Soll das jetzt etwas vom reinem Armauflegen passiert sein?
Das macht mir jetzt keinen Mut...
Soll das jetzt etwas vom reinem Armauflegen passiert sein?
Das macht mir jetzt keinen Mut...
Ja von reinem Armauflegen. Das Leder ist sehr dünn und der Schaumstoff darunter nicht elastisch genug so das eine delle bleibt. Hätte Ford hier etwas dickeres Leder genommen, würde das Problem nicht bestehen.
Hm... ich hab ja die Stoffinnenausstattung. Ich glaube meine Türverkleidung ist von vornherein knüppelhart... das werde ich aber morgen prüfen.
Hallo zusammen
ich habe bei ca 55000km eine neue Türverkleidung bekommen weil dort dauerhaft ein Beule war vom Ellebogen.
Am Ende ging auch die Oberflächenbeschichtung ab.
Bei 41000km gab es auch ein neues Lenkrad weil es an der Stelle wo man es festhält sehr klebrig wurde und auch die Oberflächenbeschichtung abging.
Beim Lenkrad gab es dazu immer eine schwarze Hand.
Jetzt bei knapp 90000 bekomme ich warscheinlich wieder ein neues Lenkrad, weil das selbe Problem wieder auftritt.
Ich hab bei mir mal geguckt. Ist tatsächlich oben identisch. Nur der untere Einsatz ist bei Leder mit Leder beschlagen... dann werd ich meinen Arm wohl anders ablegen müssen
Das mit dem Lenkrad werde ich auch beobachten...
habe ich auch lenkrad leder klebrig und bladert ab auch die sitze must eine neues drin, ich habe noch garantie,
was als nächstes ?