Hallo aus Niedersachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich lese hier ja schon etwas länger mit und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen, mein Name ist Jacek und meinen Mondeo habe jetzt 3 Tage.
    Vorher fuhr ich immer einen Audi und die letzten 4 Jahre Skoda Superb.
    Und dann sah ich den Mondeo in Frost-weiß.
    Das war die Entscheidung. Soooo schönes Auto hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich kam,sah und kaufte :)
    Sorry für die schreibfehler aber Deutsche Sprache ist wirklich eine schwere Sprache.


    Schönen Ostersonntag .

  • Hallo Jacek, herzlich willkommen und dein Deutsch ist besser als von so manchem Muttersprachler :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Aktuell fahre ich auch noch Audi, aber in den nächsten zwei Wochen soll sich das ändern ;)

    Dir auch frohe Ostern

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.