Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin.

Die Frage geht wohl eher an den Forumbetreiber: Ist es möglich, hier auch ein kleines Wiki einzurichten? Es gibt mittlerweile so viele Fachbegriffe oder andere Sachverhalte, Anleitungen etc., die möglicherweise mal erklärt wurden, vielleicht auch nicht komplett und die häufiger mal nachgefragt werden. In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass die so eine Art wikipedia haben, wo man sowas nachlesen kann (Bsp.: https://www.sgaf.de/sgapedia). Fände ich klasse (also eine "Mondi"pedia sozusagen :grinning_squinting_face: ).

Und die Frage an die Mitgleider: Besteht von eurer Seite aus ein Interesse an einer "Wissensdatenbank"? Würdet ihr da auch Beiträge verfassen?

Sollte ich der einzige sein, der das toll findet, dann vergesst meine Frage und schöne Ostern :grinning_squinting_face:

Gruß
    Carsten

B200

2 Mal editiert, zuletzt von Timeboy-SH (14. April 2017 um 16:24)

• Offizieller Beitrag

Wäre schon möglich zumindest einen kleinen Teil.
    Ich hatte den Gedanken auch schonmal, jedoch noch nicht Zeit dafür.
    Da bleibe ich dran falls Interesse besteht. :smiling_face:

Eine Liste von Fachbegriffen und Abkürzungen passend zum Mondeo kann ich zeitnahe schon mal erstellen.

Gruß
    Ronny

• Und die Frage an die Mitgleider: Besteht von eurer Seite aus ein Interesse an einer "Wissensdatenbank"? Würdet ihr da auch Beiträge verfassen?

Von meiner Seite aus besteht sehr wohl Interesse, und würde mich auch sehr freuen, wenn ich etwas dazu beitragen kann.

Viele Grüße Markus

779774_6.png

• Idee ist Super,
    dann kann man da auch die Freischaltungen und programme die [definition=43,0]Forscan[/definition] und ucds einpflegen.

Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.