LED Scheinwerfer Nachrüsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das Thema wurde hier schon einmal aufgegriffen.

Gehn wird das schon, aber mal davon abgesehen das man für die Xenon eine Scheinwerferwaschanlage und eine
    Leuchtweitenregulierung braucht bzw. vorgeschrieben ist.

Ehrlich gesagt, war ich auch schon drauf und dran mir mal so ein Set zu bestellen, aber bin dann wieder davon abgekommen !

Wäre wirklich Interessant ob das schon mal wer gemacht hat !

• Ich habs drin. Sind cool. xenon hatte ich nicht lange drin. Man kann reingeben was man will, solangs ne h7-Fassung hat. Hab zur Zeit led-birnen drinnen. sieht genial aus.
    ich hatte die Scheinwerfer von AliExpress, waren dort wesentlich günstiger...
    gibt unterschiedliche Ausführungen!
    die neueren haben beim Fernlicht ebenfalls (fix verbaute) led's drin. Dann gibt's noch welche mit statischem blinker oder wie ich es habe, mit dem "laufenden" Blinklicht.
    musste allerdings mit [definition=43,0]Forscan[/definition] die Fehlermeldung für ausgefallene blinkerbirnen deaktivieren. Hab das schon wo hier genauer im Forum beschrieben, muss mal schaun ob i des no wo find...

• Haha, danke! Denke dad Projekt möchte ich umsetzen
    Dann werd ich mal bei Ali Schmökern. Vielleicht kannst du ja mal einen schaun ob du einen Link findest zu den neuen mit bereits verbauten LEDs.

Hattest du davor auch nur die Standard Scheinwerfer drin, oder?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Brugger Bernhard (13. April 2017 um 22:41)

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.