Moin zusammen,
wollte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Buxtehude im schönen Niedersachsen. Ich habe hier schon eineige Zeit mitgelesen und finde das Forum sehr informativ.
Nach nunmehr ziemlich genau 11 Jahren mit meinem MK3 Turnier -Titanium X- 2,2 [definition=104,0]TDCI[/definition] und 281000 Kilometern habe ich mich doch entschlossen, mir ein neues Fahrzeug zuzulegen. Nach langem hin und her und diversen Probefahrten (wollte eigentlich mal höher sitzen - Kuga, Edge oder S-Max) habe ich mich doch wieder für einen Mondi entschieden. Weil er einfach am geilsten aussieht und ich 11 Jahre lang mehr als zufrieden mit meinem MK3 war - und auch immer noch bin. Ich weiß wohl, dass die beiden Fahrzeuge im Prinzip nicht vergleichbar sind, hoffe jedoch das ich wieder soviel Glück mit dem Fahrzeug habe.
Bestellt habe ich ihn am 15.02. und lt. [definition=1,0]FFH[/definition] soll er heute gebaut werden um ihn dann Mitte bis Ende Mai in Empfang zu nehmen. Es wird ein Biturbo Turnier ST-Line in Magneticgrau.
Also vielen Dank für die Aufnahme und allseits Gute Fahrt.