Thread zu Fragen und Antworten zum Thema UCDS
UCDS - Fragen, Antworten, Informationen, Tipps
-
HiddenBoat1716 -
11. April 2017 um 08:19 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe die Volllizenz mit Level 1 Token für 212 € genommen. Das ist ausreichend. Das Level 1 verbraucht sich nicht. Level 2-4 Tokens verbrauchen sich, die werden benötigt für Chiptuning und *** Geschichten. Also für unsren Mondeo uninteressant.
Danke an Ben-LDK für diese Infos.Das Päckchen war jetzt ca 3 Wochen unterwegs. Bezahlung war per PayPal.
Habe mich gestern mit beschäftigt, das Programm sieht kompliziert aus und man kann einiges verstellen. Also vorsichtig damit arbeiten...
-
Sehr interessant. Danke für die Thread-Erstellung.
Vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen hier mal ein wenig festhalten. -
Vielen Dank für die Info.
-
Dann hätte ich auch schon 2 Fragen.
Wie ist denn die Vorgehensweise beim Updaten der Steuergeräte? Einfach den UCDS Update Wizard benutzen? Muss der Laptop eine Internetverbindung während des Updates haben?
Unter dem Menüpunkt Direktkonfiguration im UCDS, welches ist das Titanum Kombiinstrument, das Middle Level IPC oder das High Level IPC?
-
Wie ist denn die Vorgehensweise beim Updaten der Steuergeräte? Einfach den UCDS Update Wizard benutzen? Muss der Laptop eine Internetverbindung während des Updates haben?
Du brauchst während des Updatevorgangs keine Internetverbindung, meine Vorgehensweise:
- Updatewizard starten
- Get Info from Car
- Save to FileDie Datei kann man wieder in den Wizard laden und dann die Updates ziehen, wenn man Online ist, dazu
- SG für das Update verfügbar ist (oranges Dreieck mit Ausrufezeichen) anklicken
- Next
- Download from InternetJetzt kann man wieder zurück gehen und die Daten für die anderen SGs runterladen.
Später dann am Fahrzeug kann man mittels Start Update loslegen.High Level ist das volldigitale ab Titanium aufwärts
Mid Level das kleinere und Hybrid gibt es auch noch extra. -
Welches Steuergerät ist für Heizung / Lüftung zuständig?
MfG
-
ich benutze auch nur noch das ucds. Find es sehr einfach. Man muss halt nur wissen was man verstellen muss oder besser gesagt kann.
Gruss
-
Woher bezieht ihr eure ucds und funktionieren diese mit unseren (die, die meisten aus dem Forum haben) obd2 Adaptern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Dieses Thema enthält 2.501 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.