Hallo
Mal so eine frage:
Weis jemand ob man beim SonyRadio im Fiesta das Navi nachträglich freischalten kann bzw.
was man einbauen muß oder welche Voraussetzungen man braucht.
Mit freundlichem Gruß
Ingo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Mal so eine frage:
Weis jemand ob man beim SonyRadio im Fiesta das Navi nachträglich freischalten kann bzw.
was man einbauen muß oder welche Voraussetzungen man braucht.
Mit freundlichem Gruß
Ingo
Beim sync sollte es möglich sein.
Zumindest geht es beim mondeo. Da ist die Hardware 1 zu 1 die selbe egal ob mit oder ohne Navi.
Das wäre jetzt auch meine erste Farge gewesen, aber leider zu spät...
[definition=127,0]Sync[/definition] 2 gibt es beim europäischen Fiesta nicht (der nordamerikanische hat es) - mit dem neuen Fiesta wird direkt [definition=127,0]Sync[/definition] 3 eingeführt.
Hallo
[definition=127,0]Sync[/definition] hat er , ich denke Sync3
hab das Auto aber noch nicht.
ist Bj 10.2016
Gruß
Ingo
Hallo
Problem gelöst hab einen Fiesta mit Navi gekauft
Mal eine andere Frage
Kann man beim Fiesta ST 5.2016 sich den Reifendruck anzeigen lassen wie beim Mondeo.
Hab in den Fiesta Foren gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jemand eine Info
Gruß Ingo
Nein, geht beim letzten mk7 Fiesta leider nicht.
Hallo
Danke
gibt es eine Liste für den Fiesta was man freischalten ( Codieren) kann
z.B. Sprachsteueung für das Navi.
Gruß Ingo
Sprachsteuerung für das Sony Navi gibt es leider auch nicht. Viel geht beim letzten mk7 leider zudem nicht zu machen. Eigentlich nur :
-Ambientenbeleuchtung (wenn kein Titanium und Hardware nachgerüstet)
-Speedlock
-Globales Öffnen und Schließen
-LED TfL (wenn kein [definition=63,0]FL[/definition] Modell und Hardware nachgerüstet)
Ist halt [definition=127,0]Sync[/definition] I. Meine Frau hat gerade einen fast neuen mk7 Titanium Fiesta mit div. Extras gekauft. Ich muss ehrlich sagen, die Sony Anlage im Fofi klingt besser als der Sony "Premium Sound" in meinem Mondeo.
Hallo
Ja der Sound vom Sony ist schon gut
ich hatte gehofft das man wie beim Mondeo noch ein bisschen was freischalten kann.
Ambientebeleuchtung habe ich, leider nur rot
"Speedlock" kenne ich nicht hat das was mit My Key zu tun.
Gruß Ingo