Fiesta ST 2016 Navi Freischalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo

    Mal so eine frage:

    Weis jemand ob man beim SonyRadio im Fiesta das Navi nachträglich freischalten kann bzw.
    was man einbauen muß oder welche Voraussetzungen man braucht.

    Mit freundlichem Gruß
    Ingo

  • Beim sync sollte es möglich sein.
    Zumindest geht es beim mondeo. Da ist die Hardware 1 zu 1 die selbe egal ob mit oder ohne Navi.

  • [definition=127,0]Sync[/definition] 2 gibt es beim europäischen Fiesta nicht (der nordamerikanische hat es) - mit dem neuen Fiesta wird direkt [definition=127,0]Sync[/definition] 3 eingeführt.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.