http://www.motor-talk.de/forum/innenrau…e-t5998699.html
hab euch mal einen Link aus dem Motor-Talk Forum reingesetzt. Vielleicht betrifft es hier auch jemanden bei genauerem hinsehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
http://www.motor-talk.de/forum/innenrau…e-t5998699.html
hab euch mal einen Link aus dem Motor-Talk Forum reingesetzt. Vielleicht betrifft es hier auch jemanden bei genauerem hinsehen.
So, hab bei meinem blauen mal nachgesehen. Die Teile sind auch leicht angehoben. Wird vermutlich unter möglicher Toleranz verbucht. Ist also auch nicht für die Ewigkeit verbaut analog Armaturenbrett.
Ich hab eben bei meinem auch mal nachgesehen. Ist an beiden hinteren Türen. Da man da meistens nur von oben draufschaut, fällt es gar nicht auf. Ich bin erst hier durchs Forum darauf aufmerksam geworden. Reindrücken kann mans nicht, es wölbt sich immer wieder raus. Sieht aus wie wenn der Kunststoffeinsatz zu gross ist und nicht richtig in den Türgriff passt.
Bei Neukauf haben die Teile richtig gesessen. Nehme an, das sie sich durch die Hitze im Sommer verbogen haben. Naja, wenn mans nicht weiß bzw. nicht sieht, ist es ok. Ändern wird da niemand etwas.
Meiner war beim Kauf schon 14 Monate alt und war ein Jahr als Mietwagen zugelassen. Da hats bestimmt keinen gestört.
Das hatte ich an meinem 'Vignale' auch. Wurde aber durch meinen Händler im letzten November wieder behoben (Heißluft). Ob und wie lange das auch so bleibt werde ich dann in den nächsten Monaten sehen. Bis jetzt ist es aber okay.
Dort wo es sich aufwölbt, ist keine Fixierungs Halterung vorhanden, deshalb wird es sich immer und immer wieder dort aufwölben , selbst bei getauschten Teilen. Bei Facebook habe ich nen User gesehen, der sich das Problem angenommen hat. Von Ford gibt es keine Lösung und wird es auch evt nicht geben, da dafür die Ganze Halterung samt Schiene mit neu entwickelten Teilen ausgetauscht werden müsste und Ford sicherlich nicht dies neu Produzieren wird.
Heissluft Fön und bearbeiten , ist die einzige Lösung nach der Garantie.