Hi Leute war eben bei der Dekra meine Räder abnehmen lassen. Haben Sie auch gemacht, allerdings soll ich vorn an dem Stoßfänger noch so etwas ähnliches dran machen wie hinten das kleine schwarze Teil ab Werk am Übergang Seitenwand zum Stoßfänger. Kennt von euch jemand Bezugsquellen?
Radlaufverbreiterung
-
Basti 85 -
7. April 2017 um 12:18 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich denke ein Foto könnte helfen, das Teil, was du genau meinst zu finden.
MfG -
Der freundliche von der Dekra meinte die gibt es universell und sin so ca. 7cm lang und werden vorn an den Stoßfänger geklebt damit das Profil von vorn noch etwas abgedeckt wird.
-
meinst du sowas:
http://m.ebay.de/itm/4x-Schmutz…8400?nav=SEARCH ?Ist halt für den mk3 aber erstmal nur zum Verständnis was du meinst.
-
Ne sowas hier. Der nette von der Dekra meinte gibt wohl auch welche die von der Seite auf den Stoßfänger kommen um das Profil bzw. die Lauffläche abzudecken.
-
Hat jemand vielleicht ne Teilenummer für die Dinger oder Weiß noch ne andere Möglichkeit.
-
Ab welchem Baujahr oder welche Modelle haben die Radlaufverbreiterung an der Hinterachse denn serienmäßig montiert? Meiner hat die nämlich nicht und in den diversen Gutachten der Felgen aus dem Zubehör wird ja auch die Unterscheidung zwischen mit und ohne Radlaufverbreiterung gemacht.
Kann man die an der Hinterachse nachträglich ohne viel Aufwand montieren?An der Vorderachse würde das denke aber sehr bescheiden aussehen!
-
ich hab das kleine Teilchen dran. Baujahr 04/15 mit Serienbereifung 235 auf 17 Zoll.
-
Meiner ist Baujahr 12.2015 und hat die Abdeckung auch drauf.
Ausgeliefert wurde er mit 17 Zoll Alufelgen.
Gruß Patrick
-
Soweit ich weiß, haben nur die Modelle welche mit 17“ ausgeliefert wurden diese Radlaufverbreiterungen?!
Meine das irgendwo schonmal aufgeschnappt zu haben. -
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.