Welche Farbe habt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Welche Farbe fahrt Ihr? 107

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Jetzt wär no interessant welche Farben so herumfahren. Ich seh hauptsächlich fast nur Magnetic Grey. Und ihr so?

Dann mal noch ´ne Umfrage, langsam komm ich in Übung...
    Wenn ich Farben vergessen habe, bitte anrüffeln...

762289_5.png

Jetzt Edge Fahrer, vormals Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 160.000 km

• Übersichtlicher währ es aber gewesen für Ausstattung und Farbe jeweils einen einzelnen Thread aufzumachen
    anstelle bei der Variante irgendwo auf einer Seite ne weitere Umfrage einzufügen.

Evtl. können die [definition=121,0]Mods[/definition] diese Postings in eigene Themen umwandeln.

Gruß
    Thomas

• Wenn wir schon dabei sind. Es gibt "Panther-Schwarz" auch nicht mehr im MK5, das heisst jetzt "Iridium-Schwarz Mica", das hab ich nämlich :winking_face:

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.